Die mit der Fliege - SAUERLANDIA Attendorn

Vorstellung des Männerchores SAUERLANDIA Attendorn mit Aktionen, Aktuellem und CD-Information.

OVERVIEW

The web site mgv-sauerlandia.de presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have downloaded fifteen pages inside the web page mgv-sauerlandia.de and found one website referencing mgv-sauerlandia.de. I unearthed two mass media sites acquired by mgv-sauerlandia.de.

MGV-SAUERLANDIA.DE TRAFFIC

The web site mgv-sauerlandia.de is seeing alternating levels of traffic all through the year.
Traffic for mgv-sauerlandia.de

Traffic ranking (by month) for mgv-sauerlandia.de

Traffic ranking by day of the week for mgv-sauerlandia.de

LINKS TO MGV-SAUERLANDIA.DE

WHAT DOES MGV-SAUERLANDIA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of mgv-sauerlandia.de Mobile Screenshot of mgv-sauerlandia.de Tablet Screenshot of mgv-sauerlandia.de

MGV-SAUERLANDIA.DE SERVER

Our crawlers found that the main root page on mgv-sauerlandia.de took one thousand nine hundred and sixty-seven milliseconds to come up. I discovered a SSL certificate, so our crawlers consider mgv-sauerlandia.de secure.
54.154.110.119

FAVICON

We revealed that mgv-sauerlandia.de is implementing the nginx os.

Die mit der Fliege - SAUERLANDIA Attendorn

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following in the web page, "28 Sänger für 960 Jahre Chorgesang geehrt." I noticed that the web site stated " Zahlreiche Auszeichnungen gab es im Rahmen der diesjährigen zentralen Sängerehrung des Sängerkreises Bigge-Lenne." They also said " Der MGV Liederkranz Neu-Listernohl unter der Leitung von Michael Rinscheid lieferte als Ausrichter den musikalischen Einstieg in den Festakt. Dem stimmte Bürgermeister Pospischil im Zuge seiner Grußworte zu Sie bereiten durch ihren Chorgesang seit vielen Jahren ihren Mitmenschen eine Freude."

SEE SIMILAR WEB PAGES

Männergesangverein 1889 Schenklengsfeld e.V.

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unseren Chor ein wenig näher bringen und hoffen, dass Ihnen die gezeigten Informationen helfen. Wir versuchen den Internetauftritt auf dem neuesten Stand zu halten und den Umfang stetig zu erweitern. Falls Ihnen unsere Internetpräsenz gefällt, kommen Sie doch einfach von Zeit zu Zeit hier vorbei, vielleicht bieten wir Ihnen dann neue Informationen. Wir geben allen Bürgern, die sich für den Gesang.

Männergesangverein Seelscheid - mgv-seelscheid Männergesangverein

Wir sind jung und dynamisch, traditionsbewusst und zeitgemäß,. Musikalisch anspruchsvoll, gemeinschaftsprägend und zupackend. Über 40 aktive Sänger schaffen es immer wieder, gemeinsam mit Ihrem Chorleiter Mark Rosenthal, neue, junge Sänger für den Chor zu gewinnen. Gleichzeitig sind wir Veranstalter des größten Oktoberfestes. Eines der ältesten Karnevalsveranstaltungen im Rheinland.

This domain name has been registered with YouDot.io

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden! You must have Flash Player. Installed in order to see this player. Willkommen auf der Website des MGV Sittersdorf. Am 9 Mai fand im Gasthaus Zenkel die große 60iger-Feier für unseren Seppl statt! Gehts zu den Fotos! In Gedenken an Vinzenz Stuller. In Gedenken an Vinzenz Stuller. Geht es zu unserer Traueranzeige für unseren Gesangesbruder.

MGV Harmonie Syrau Wo die Mühle ihre Flügel dreht und die Drachenhöhle in die Tiefe geht

Willkommen beim MGV Syrau! Wo die Mühle ihre Flügel dreht, wo die Drachenhöhle in die Tiefe geht. Ziel unseres Vereines ist die Pflege des deutschen Liedgutes und des Chorgesanges. Die Fortsetzung der kulturellen Tradition in der Ortschaft Syrau. Die Belebung der kulturellen Szene im Vogtland durch die Verbindung zu anderen Chören der Region. Diese Ziele bestimmen unser Handeln. Seit nunmehr 17 Jahren spielt eine kleine Gruppe des Gesangverein in der Adventszeit ein Theaterstück.

MGV 1848 Uelversheim e.V. - mgv-uelversheim.de